Tuchmasken von Kneipp

Werbung – kostenlose Testprodukte

Die Kneipp Tuchmasken kamen  gerade rechtzeitig bei mir an. Nach einer Woche häuslicher Quarantäne und keinerlei Pflege, weil es mir nicht so gut ging, benötigt meine Haut nun dringend eine extra Portion Pflege.

Tuchmasken von Kneipp

Das Fleece aus Viskose, ist zu 100 % natürlich und schmiegt sich wie eine zweite Haut dem Gesicht an.
Die erste Tuchmaske die ich getestet hatte, war die Detox Tuchmaske.

 

Detox Tuchmaske

Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt reinigen die Haut von 80 % aller Umweltschadstoffen und pflegt gleichzeitig in nur einem Schritt. Gleichzeitig fand ich die erfrischende Kühle auf dem Gesicht sehr angenehm.
Die Tuchmaske habe ich 15 Minuten einwirken lassen und die danach verbleibende Lotion sanft einmassiert.
Das Ergebnis konnte sich danach wirklich sehen lassen. Meine Haut war danach gepflegt und sichtbar praller. Die schwarze Farbe der Detox Tuchmaske färbt übrigens nicht auf die Haut ab.

Tuchmaske Detox

Heute habe ich die Chill Out Maske aufgelegt und mich zusätzlich mit einer Tasse von dem leckeren Kneipp Kräutertee verwöhnt. Zusammen mit leiser Berieselung mit Meditationsklängen, war dies eine reine Wohltat.

Chill Out

Die häusliche Isolation und die fehlenden sozialen Kontakte, setzen mir sehr zu und ich werde von Tag zu Tag unruhiger. Mehr als ein Schwätzchen mit meinem Nachbarn über den Balkon war ja nicht möglich. Videochats mit meinen Lieben mache ich zwar auch regelmäßig, aber das ist einfach nicht dasselbe, als wenn man zusammensitzt.
So bin ich für jede Abwechslung dankbar, die ich in meiner Wohnung durchführen kann.

Patchouli-Öl und Hanfsamenextrakt verwöhnen mit dem Sofort-Effekt dafür, dass sich die Haut beruhigt, intensiv pflegt und wie bei den anderen Tuchmasken deutlich praller und gepflegt aussieht. Der Hanfsamenextrakt und der sanfte Duft, helfen bei der Entspannung ungemein.

Hydro Pflege

Nun habe ich noch die Hydro Pflege Tuchmaske, die ich mir wohl am Wochenende gönnen werde. Morgen ist mein letzter Tag in Quarantäne und ab Donnerstag darf ich wieder zur Arbeit.
Ich habe eigentlich nie ein Problem mit damit, alleine zu sein und hätte mir niemals vorstellen können, dass mir 2 Wochen in Isolation so zusetzen könnten. Wie oft hatte ich mir bei meinem stressigen Job gewünscht, mal für 2 Wochen auf eine einsame Insel zu verschwinden und nichts und niemanden zu sehen. Aber es ist wohl etwas anderes, ob man sich freiwillig in Isolation begibt, oder man dazu verdonnert wird. Solche Sprüche wird es nun in Zukunft nicht mehr von mir geben.

Die Tuchmaske Hydro Pflege mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt erfrischt die Haut und gibt ihr eine extra Portion an Feuchtigkeit.
Bedingt durch die trockene Heizungsluft trocknet die Haut schnell aus und benötigt Feuchtigkeit von außen, wofür die Tuchmaske Hydro Pflege bestens geeignet ist.

Die Tuchmasken könnte ihr bequem im Kneipp Onlineshop beziehen und müsst euch nicht der Gefahr einer Infektion aussetzen. Zuhause bleiben ist im Moment oberstes Gebot. Wenn sich alle daran halten, dürfen wir um so schneller wieder unser gewohntes Leben aufnehmen.

Mir hilft Wellness dabei mein Wohlbefinden zu erhalten, dies ist mit ein paar Dingen ganz gut zuhause umsetzbar.
Bleibt alle gesund und sogt dafür, das ihr euch so viele positive Momente schenkt, wie nur möglich.

Ein Gedanke zu „Tuchmasken von Kneipp“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s