Rénergie Multi-Lift Ultra von Lancòme

Werbung – kostenloses Testprodukt

Über das Portal Markenjury darf ich die Rénergie Multi-Lift Ultra von Lancòme testen.
Gleich zwei kleine Proben mit je 15 ml Inhalt waren in meinem Päckchen.

4

Die Creme soll gleich dreifache, nachgewiesene Wirksamkeit besitzen:

  • gemilderte Falten
  • gezielte Straffung
  • ebenmässigerer Hautton

Der enthaltene Leinsamen-Extrakt fördert nachgewiesen die Anti-Aging-Wirksamkeit der Pflege. Die darin enthaltenen Oligosaccaride, Peptide und Polyphenole helfen dabei, die Hautfestigkeit zu stärken und Falten zu reduzieren.
So das Werbeversprechen von Lancòme.

Ich gehe lieber unvoreingenommen in einen Test und mache dann meine eigenen Erfahrungen.

 

7

Die feste Konsistenz der Creme hat mich etwas überrascht, am besten entnimmt man die Creme mit einem kleinen Spatel. Die Rénergie Multi-Lift Ultra Tagescreme ließ sich dann dennoch ganz leicht einmassieren und ist vollständig eingezogen.
Den Duft kann ich nicht genau bestimmen, empfinde ihn aber als sehr angenehm.

5

Es verbleibt kein Fettfilm auf der Haut, was ich sehr begrüße. Durch die festere Textur, hatte ich bei der ersten Anwendung wohl zu viel von der Creme benutzt, die ich als etwas beschwerendes Gefühl empfand.
Bei der zweiten Anwendung habe ich dann weniger von der Rénergie Multi-Lift benutzt und danach blieb ein gutes Hautgefühl.

Tatsächlich sah die Haut nach der Anwendung mit kreisenden Bewegungen, praller und damit jünger aus. Diese Wirkung verliert sich aber wieder im Laufe des Tages.

6

Mein vorläufiges Fazit:
Ebenmässigerer Hautton: trifft zu.
Gezielte Straffung:  bedingt.
Gemildertere Falten: die Falten sehen zumindest optisch kurze Zeit weniger ausgeprägt aus.
Ich werde beobachten, ob es im Dauergebrauch mehr Effekte zeigt und darüber berichten.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Rénergie Multi-Lift Ultra von Lancòme“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s