Age perfekt von LÒréal Paris

Werbung – kostenloses Testprodukt

Als ich das Päckchen von Markenjury erhielt, mit der Age Perfekt Creme von Loreal habe ich mich sehr gefreut.
Ich bin eigentlich immer auf der Suche, nach der besten Anti-Age Pflege, da meine Falten an manchen Tagen wie aus dem Nichts erscheinen und irgendwie immer mehr werden.
Mit 30 hatte ich noch gedacht, dass es egal ist, welche Creme man sich ins Gesicht reibt, da es keinen Unterschied macht.
Nun 25 Jahre später, musste ich meine Meinung revidieren.
Ich habe schon sehr viele Anti-Age Cremes getestet, mit mehr oder weniger Erfolg.
Wunder vollbringen kann folglich keine Creme, weil sie nur aufgetragen wird. Aber es gibt schon Unterschiede, auf die Reaktion der Haut.

2

Für mich ist es wichtig, das sich die Creme gut auf der Haut verteilen lässt, keine Hautreizungen verursacht und vor allen Dingen, keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt, damit man nicht aussieht, als hätte man eine Speckschwarte auf dem Gesicht verteilt. Zudem sollte sie genügend Feuchtigkeit spenden und wenn möglich die Haut etwa aufplustern, sodass Falten nicht mehr so sichtbar sind.

Die Age Perfekt erfüllt zumindest einmal meine Wünsche. Die Creme hat eine überraschend feste Textur, verteilt sich aber dennoch richtig gut auf der Haut.

3

Pfingstrosen Extrakt stimuliert die Haut, für einen frischen Teint und extra Rose-Pigmente verleihen zusätzlich eine rosige Ausstrahlung.
Calcium B5 wirkt der Hautabsackung entgegen. Da habe ich mich zuerst einmal gefragt, was damit gemeint ist, denn schließlich habe ich zum Glück keine Tränensäcke oder gar tiefe Falten.
Feuchtigkeit spendet die Age Perfekt genügend, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich laufend nachcremen musste, oder meine Haut sich nach ein paar Stunden trocken anfühlt.

4

Was mir bei LOreal gefällt, ist das bei der Herstellung keine Tierversuche stattfinden. Produkte, bei denen dies bekannt ist, würde ich auf jeden Fall boykottieren.
Mir persönlich gefällt die leicht rosa Farbe, die der Haut eine schöne Ausstrahlung verleiht und das sich die Haut nach dem Eincremen so richtig schön seidig anfühlt.

5

Für mich hat die Loreal Age Perfekt die Pflegewirkung, die ich mir wünsche und ich kann sie reinen Gewissens empfehlen für Haut über 55. Ich bin aber nur ein paar Monate drüber. Muss ja auch gesagt werden, lach.
Wie pflegt ihr Euere Haut?
Habt Ihr ein festes Pflegeritual oder überlässt Ihr alles der Natur?
Ich brauche bestimmt eine halbe Stunde morgens und abends um meiner Gesichtshaut eine extra Pflege zu gönnen.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Age perfekt von LÒréal Paris“

  1. Ich habe früher auch einfach Cremes auf das Gesicht geklatscht. Aber wenn man über 50 ist schaut man dann doch genauer. Die Creme von dir hört sich auf jeden Fall gut an.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s