Shiatsu Massagegürtel von Etekcity

Werbung – kostenloses Testprodukt

Von Etekcity Germany habe ich den tollen Shiatsu Massagegürtel zugeschickt bekommen.
Nachdem ich 8 Stunden im Büro sitze und danach noch oft mehrere Stunden zuhause an meinem Blog arbeite, bin ich wirklich total verspannt und ich habe schon öfter darüber nachgedacht, mir so ein Massagegürtel zu kaufen. Aber ohne zu probieren, hätte ich mich das nicht getraut.
Bei einem Messebesuch gibt es ja auch immer Aussteller, die solche Massagegürtel vorstellen, aber die Wartezeit, damit ich den dort mal testen kann, erschien mir immer zu lange.

Als ich dann von einer netten Dame von der Firma Etekcity angeschrieben würde, ob ich nicht Lust auf eine Kooperation mit Ihnen hätte, musste ich nicht lange überlegen.
Ein paar Tage später traf der Shiatsu Massagegürtel bei mir ein und wurde dann auf Herz und Nieren von mir getestet.

8

Der Etekcity Massagegürtel wird mit einem Stromstecker und einem Anschluss für den Zigarettenanzünder geliefert und eine Tasche, damit man den Massagegürtel bequem transportieren kann. Bei meiner nächsten längeren Autofahrt wird er auf jeden Fall mit im Gepäck sein. Nach ein paar Stunden Fahrt, gibt es dann erst Mal eine Massage, denn längere Autofahrten führen bei mir immer zu Verspannungen.

7

Der Bezug ist aus Kunststoff, weich und anschmiegsam. Es gibt 3 Geschwindigkeitsstufen, ebenso kann man die Richtung der Rotation wechseln. Je nach Körperstelle empfand ich eine Richtung wohltuender als die andere Richtung.
Es gibt 8 Massageköpfe, die man auch mit zusätzlicher Wärme betreiben kann.
Die Klettverschlüsse im Innern kann man verstellen, damit man die perfekte Länge einstellen kann.
Die äußeren Bänder Klettverschlüssen kann man den Massagegürtel hinter dem Rücken befestigen, sodass man die Hände frei hat.

Der Massagegürtel ist nicht nur für Nacken und Schulter geeignet, sondern auch für Rücken, Beine, Arme und Füße. Die Hände kann man damit übrigens auch massieren, vom Gefühl er ist das, als wenn ich meine Yin und Yang Kugeln in den Händen drehe. Aber auch die Fußmassage ist nicht zu verachten, wenn man lange auf den Beinen war. Der Hygiene wegen sollte man aber ein Handtuch benutzen.

6

Die Massage fühlt sich richtig kräftig an, wer schon mal eine Shiatsu Massage hatte, kann sich den Druck in etwa vorstellen. Es ist keineswegs eine Streichel Massage.
In der beilegenden Beschreibung ist richtig gut bebildert und beschrieben, wie man den Shiatsu Massagegürtel an den verschiedenen Körperstellen richtig anwendet.

Ich freue mich nun jeden Abend nach Feierabend auf meine Tasse Tee und eine tolle Massage.

 

Der Etekcity Massagegürtel ist doch garantiert auch ein tolles Muttertagsgeschenk. Bei Amazon gibt es den Massagegürtel im Moment sogar zu einem super Vorteilspreis in Höhe von 36,99 €. Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Das sind immerhin 17 € Ersparnis gegenüber zum Normalpreis.
Wenn man ganz schnell ist, kommt die Bestellung sogar noch Samstag an.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s