Glätteisen von Himaly

Werbung – kostenloses Testprodukt

Vor über einer Woche erhielt ich das Himaly Glätteisen zum Testen zugeschickt. Allerdings hatte ich mit einer hartnäckigen Sommergrippe zu kämpfen und mir stand der Sinn so gar nicht nach Haare glätten oder stylen.

Inzwischenn geht es mir wieder etwas besser und ich konnte den Test starten.

4

Das Glätteisen ist als Reise-Glätteisen konzipiert und kommt ohne Stromkabel aus. Es hat einen integrierten Akku, den man mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufladen kann.
Im Lieferumfang enthalten ist ein Kamm, zwei Haarklammern und ein praktischer Beutel, in dem alles verstaut werden kann. Das Glätteisen kam in einer hochwertigen Box an.

Zuerst habe ich das Glätteisen aufgeladen und danach in Betrieb genommen. Ich habe leider kein Gerät, mit dem ich die Temperatur hätte prüfen können, aber schon die 165 Grad kamen mir sehr heiß vor. Es gibt drei Temperatureinstellungen: 165, 185 und 200 Grad.

7


Die Temperatur war bereits nach einer knappen Minuten erreicht und das Glätten konnte beginnen.
Da ich nicht so geübt bin im Haare glätten, habe ich fast eine halbe Stunde benötigt, bis alle Haare glatt waren.
So lange hielt auch der Akku durch, aber ich denke viel länger geht nicht. Ich habe sehr dünnes Haar, wie das bei dickeren Haaren aussieht, kann ich also nicht sagen.

2


Das Glätteisen hat an den Rändern eine Art „Kamm“ die wohl verhindern sollen, dass die Haare beim Glätten wegrutschen, ich fand das eher störend und wenn die Haare nicht gut gekämmt sind, zuppelt es etwas.
Zum Mitnehmen ins Schwimmbad finde ich das Glätteisen durchaus praktisch, es besitzt ein Feststellschloss, damit das Glätteisen zusammenhält. Dies kann man öffnen, indem man den Knopf nach innen drückt und zum Verririegeln wieder in die entgegengesetzte Richtung drückt.

1


Das Glätteisen kann man auch zum Laden des Handys benutzen, was ich als hilfreiches Gadget sehe.
Kaufen kann man das Glätteisen für einen Preis in Höhe von 24,99 über Amazon:
https://kurzelinks.de/ubke

Mein Fazit:
Einfache Handhabung, passt auch in eine kleine Handtasche oder ins Gepack. Für Reisen oder auch mal ins Schwimmbad mitnehmen, kein Problem.

6

wie man sieht sind die Haare deutlich geglättet:

5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s