Produkttester gesucht

Werbung  –  da ich nicht sicher bin ob es sich um Werbung handelt wenn man Markennamen nennt schreibe ich dies lieber hinzu.

Portale


Weil ich in letzter Zeit gehäuft gefragt wurde wo man sich überall für Produkttests bewerben kann, habe ich meine Liste mal wieder überarbeitet.

 

Diese Liste ist bei mit Sicherheit nicht vollständig und wird von Zeit zu Zeit aktualisiert.
Portale die über Amazon laufen habe ich alle entfernt, weil meiner Meinung niemand seinen Amazon Account für ein paar Produkttests aufs Spiel setzen sollte. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bei den Produkttest Portalen kann sich jeder anmelden. Allerdings werden Produkttester mit Blogs in letzter Zeit gehäuft bevorzugt.
Es liegt ja auf der Hand das die Produkte zu Werbezwecke versendet werden und wer mehr Werbung macht wird bevorzugt.
Ausser bei den Testpiloten von MediaMarkt, da bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie ihre Strategie ist. Diese wählen wohl wirklich per Losverfahren aus und jeder hat die gleiche Change.

Hier nun eine Liste mit den mir bekannten Portalen:

Konsumgöttinnen vergeben viele tolle Tests. Letztes Jahr durfte ich den Enhancer testen.

Konsumgöttinnen

Garnier sucht auch des Öfteren Produkttester

Garnier

bei Nivea darf ich aktuell zum dritten mal testen.

Werde Nivea Botschafterin

trnd ist auch ein tolles Portal, das Produkttests zur Verfügung stellt. Ich durfte dort bereits den Dyson Cyclone V10 testen.

Trnd

von Toluna bekam ich meinen ersten Produkttest zugeschickt

Toluna

bei Schwarzkopf kann man sich auch anmelden für gelegentliche Produkttests

Schwarzkopf

Henkel Lifetimes hat auch öfter interessante Produkttests zu vergeben

Henkel Lifetimes

MediaMarkt Testpiloten ist auch sehr interessant. Hier durfte ich bereits ein mal letztes Jahr ein Standmixer testen

MediaMarkt Testpiloten

mytest finde ich ein sehr interessantes Testportal. Hier durfte ich auch schon zwei mal testen.

mytest

bei Nestle gibt es auch öfter Produkttests

Nestle Marktplatz

Hier kann man oft Handy´s testen, hierfür muss aber in der Regel eine Kaution hinterlegt werden.

Die Insider

kjero.com ist auch ein Portal bei dem sich Produkttester anmelden können

kjero.com

Trybe ist auch ein Produkttesterportal, hier konnte ich bisher noch nicht testen.

Trybe

Bei Privee Loreal Paris kann man sich auch regelmäßig auf Produkttests bewerben.

Privee Loreal-Paris

Brands you Love ist ein Zusammenschluß von verschiedenen Produkttestportalen.
Hier durfte ich nun auch schon am dritten Produkttest teil nehmen.

brandsyoulove

Perfekt Age Club von Loreal ist für uns Frauen die schon etwas gereifter sind 😉 Hier gibt es auch immer wieder Produkttests für reifere Haut

Perfekt Age Club Loreal

DM Marken Insider. Hier kann man sich auf Produkttests bewerben

DM Marken Insider

Philips Produkttester Programm, hier werden interessante Technik- Produkttests angeboten. Leider hatte ich hier bisher noch kein Glück

Philips Produkttester Programm

Syoss Testsalon. Hier könnt ihr euch auch für Produkttests anmelden. Hier hatte ich auch noch kein Glück

Syoss Testsalon

Markenjury ist ebenfalls ein Produkttesterportal. Hier habe ich vor kurzem die MonCheri testen dürfen

Markenjury

AEG Testerportal. Hier durfte ich den AEG-CX7-2-1360 2in1 Akku Handstaubsauger testen. Ich würde ihn inzwischen nicht mehr hergeben. Mein absolutes Lieblingteil.

AEG Testportal

Victoria.for me ist auch für Frauen ab 50. Tja da gehöre ich auch schon dazu. Bei for me durfte ich im letzten Jahr die OralB Genius testen. Die beste Zahnbürste die ich je hatte

Victoria.for me

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Produkttests

%d Bloggern gefällt das: